Neues Design, bessere Übersicht: Mein Blog hat ein neues Gesicht!

cropped-annasmind1.jpg

 

Heute zeige ich mich in neuem Gewand: Meine Website hat ein neues Design!

Vielleicht fragst du dich, warum ich mein Design verändert habe. Nun, aus folgendem Grund:

Ich schreibe zwar ab und zu, was ich aktuell so treibe, z.B. dass ich letztens auf der TEDx in Frankfurt war und meine Review darüber. Allerdings sind meine Artikel ansonsten eher zeitlos und immer aktuell. Ich schreibe über alltägliche psychologische Phänomene und Dinge, die mich im Leben beschäftigen. Z.B. darüber, wie man Probleme löst, selbstbewusst und glücklich wird. Daher fand ich es schade, als die Zahl der Artikel anstieg, dass ältere, aber immer noch aktuelle Artikel in der Versenkung verschwanden. Meine Erfahrungen und Tipps sollen permanent für Interessierte zugänglich sein, so dass auch neue Besucher meiner Seite davon profitieren können.

Daher habe ich mich für das neue Layout entschieden. Es ist viel übersichtlicher, und du hast viel mehr Artikel auf einen Blick. Ich hoffe, dass es dir gefällt!

 

Dazu gibt’s noch weitere News:

Neben der Psychologie ist meine andere Leidenschaft das Reisen. Ich liebe es, meine Erlebnisse in Form von Fotografie festzuhalten und mich immer wieder daran zu erfreuen. Daher habe ich einen Fotografie-Blog gestartet, auf dem ich meine Erlebnisse teile. Überzeuge dich selbst und schau dir meine Seite an! In Zukunft wirst du dort einen bunten Mix aus Natur- und Städte-Fotografie finden und mich auf meinen Reisen begleiten können.

Folge mir außerdem auf Twitter für News und Artikel aus der Welt der Psychologie sowie auf Instagram für weitere Reisefotos!

Ich hoffe, dass dir mein neues Konzept gefällt! Wenn ja, teile meine Seite, klicke „Gefällt mir“ und folge meinem Blog per eMail, um keine neuen Beiträge zu verpassen!

 

Bis bald,
Anna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s